Live

Inside me lives a skinny girl trying to get out. But i used to shut the bitch up with cookies

Life

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich

Light

Es ist wie es ist, willst du es ändern?
Designer
Therapie?

Er möchte mir nur helfen. Das weiß ich. Es wär vielleicht wirklich besser. Aber zum Psychologen? Diese Vorstellung widerstrebt mir so sehr. Oder gar zur Polizei? Das kann ich einfach nicht. Ich schaffe das nicht.
Aber so mache ich früher oder später meine Beziehung kaputt.
Langsam bin ich nämlich wirlich nicht mehr zu ertragen.
Die Beziehung bedeutet mir aber alles.
Darum muss ich jetzt stark sein. Gegen meine schlechten Gefühle ankämpfen. Ihm einfach endlich vertrauen. Mir selbst einreden, dass es keinen Grund gibt, dies nicht zu tun. Dass diese beiden Typen damals zwar etwas schlimmes getan haben, was ich niemals vergessen kann. Aber trotzdem muss ich damit leben. Trotzdem muss ich es lernen, Menschen, die es wirklich gut mit mir meinen mein Vertrauen zu geben. Es ist Schluss mit Abkapselung, Isolation, Trauer, Wut, Depression. Ich will wieder die alte werden. Nett. Witzig. Zu jedem Spaß zu haben. Daran will ich ab heute arbeiten. Offen allem gegenüber. Mich Dinge trauen, auch wenn ich Angst habe. Mein Freund wird für mich da sein, ich muss es nur zulassen.
Aber um den Neuanfang in meinem Leben zu markieren will ich ab heute fasten. Nie war ich mir sicherer als jetzt gerade, es zu schaffen.
Es ist Schluss mit diesem Rückzug aus jeglichem sozialen Leben, nur um eventuelle Enttäuschungen oder Ablehnung zu umgehen.
Es gibt keinen Grund für die Menschen, mich abzulehnen, da ich ein liebenswerter Mensch bin. Das muss ich lernen. Ich bin liebenswert. Und nicht abstoßend. Es gibt Menschen die mich genauso wie ich jetzt bin, mit allem was vorher passiert ist, lieben. Auch wenn ich mir selbst gegenüber nur Abscheu empfinde, muss ich es schaffen, mir einzureden, dass dies trotzdem nicht jeder Mensch tut.

Und damit schließe ich für heute.

Adieu

6.3.10 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de