Live

Inside me lives a skinny girl trying to get out. But i used to shut the bitch up with cookies

Life

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich

Light

Es ist wie es ist, willst du es ändern?
Designer
Blaues Auge

Jawohl. Mein erstes blaues Auge. Und das Schlimme, ich glaube, genau das brauchte ich, um auf den richtigen Weg zurückzukommen.

Es war in der S-Bahn. Dieser Typ wollte sich an einem kleinen Mädchen vergreife,ihr eine reinhauen. Da muss man doch eingreifen? Dafür galt die Faust dann mir, aber damit kann ich leben. Immerhin hab ich zurückgeschlagen.  Arschloch!

Und wisst ihr was? Das hat mir die Augen geöffnet. Jeder Mensch sollte so leben, dass er selbst glücklich wird und sich von nichts und niemandem beeinflussen oder gar behindern lassen. Meine elendigen Selbstzweifel behindern mich aber. Das, was die beiden mir damals angetan haben kann niemand rückgängig machen. Aber ich kann mir von diesen Menschen nicht den Rest meines Lebens vrsauen lassen. Ich bin stark. Und genau das habe ich mir heute selbst bewiesen. Ich kann hinter mir selbst stehen und mir vertrauen. Darum mussich auch keine zweifel mehr haben, zu schaffen, was ich wirklich will. Ich kann das. Wenn man zu lange in den Abgrund schaut, schaut der Abgrund auch in dich hinein. Aber das werde ich nicht zulassen. Schritt für Schritt will ich mich vom Abgrund entfernen. Ab jetzt!

In Liebe

A.

9.3.10 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de