Live

Inside me lives a skinny girl trying to get out. But i used to shut the bitch up with cookies

Life

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich

Light

Es ist wie es ist, willst du es ändern?
Designer
beschlagener Spiegel

Sex. Wild. Hemmungslos. Fesselnd. Prickelnd. Schweiß. Bis die Spiegel beschlagen. Genau das habe ich gebraucht. Der Kopf wurde im wahrsten Sinne des Wortes freigehämmert. Und es fühlt sich gut an. Danke.

Ab morgen starte ich mit Almased. Hoffe, dass ich durchhalte. Aber ich brauche strenge Regeln um aus dem Arsch zu kommen. Und einen Selbstwertpush. Und das zu schaffen wär momentan der beste Push, den ich mir selbst geben kann. 

Jetzt gucke ich Fluch der Karibik 3.

 

Bis morgen <3

14.3.10 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de