Live

Inside me lives a skinny girl trying to get out. But i used to shut the bitch up with cookies

Life

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich

Light

Es ist wie es ist, willst du es ändern?
Designer
Es ist nicht wie im Film...

...da stirbt der Held zum Schluss, damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film. Man kann nicht einfach gehn. Man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu sehn!

Wenn es wie im Film wär, dann wär ich eine  unscheinbare Außenseiterin,die mit ihren vielen Problemen belastet keine Zeit hätte, sich um Dinge wie Liebe, Party oder Vergnügen zu kümmern. Doch dann, eines Tages, würde ein wunderschöner Prinz angeritten kommen, um ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.
JA, Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt. Aber was soll man machen. Es wär nunmal zu schön um wahr zu sein. Endlich der Mittelpunkt aus dem Leben von jemandem zu sein, jemandem alles bedeuten und nie daran zweifeln zu müssen. Nicht irgendwo, an vielleicht 5. oder 6. Stelle zu kommen, sondern zweifellos die Nummer 1 zu sein.

Ok genug geträumt, kümmern wir uns wieder um die (hoffentlich noch) realistischen Dinge im Leben: Abnehmen.
Almased schmeckt scheußlich, aber was soll man machen. Die Packung werde ich jetzt auf jeden Fall aufbrauchen, hat immerhin 17,90€ gekostet. Und so dicke hab ichs leider nicht, dass ich das einfach mal ausm Fenster werfen kann. Deswegen muss die Alma Kur wenigstens die ersten Pfunde bringen, bzw. schmelzen.
Am Freitag hat ein Kumpel von mir einen Auftritt mit seiner Band, in welcher mein Ex Schlagzeuger ist. Ich will nicht, dass er mich so unsagbar fett sieht, deswegen muss die Kur bis Freitag noch ein bisschen was bringen. Nicht viel, aber immerhin... Muss mir auch bald überlegen, was ich anziehe, weil ich will gut aussehen. Bescheuert eigentlich. Er ist doch mein Ex. Und ich hab mich getrennt. Und ich scheiße eigentlich auf ihn. Aber es hat was mit Selbstwertgefühl zu tun. Und wenn ich mir selbst einrede, dass er immernoch findet, dass ich ein tolles Mädchen bin, dann gbt mir das ein gutes Gefühl.

Nungut. Ich bin im Bett.

Au revoir.

16.3.10 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de