Live

Inside me lives a skinny girl trying to get out. But i used to shut the bitch up with cookies

Life

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich

Light

Es ist wie es ist, willst du es ändern?
Designer
Never cry again

and never eat again?

Diese beiden Dinge würden zumindest all meine Probleme aus der Welt schaffen. Nichts mehr essen und dünn sein und nicht mehr heulen, sondern immer lachen. Gute Laune haben. Wenn das so einfach wär.

Streit. LACHEN! Ok. Nächste Mal versuche ich es. Wirklich. Mit aller Kraft. 

Flips. Pizza. Rührei. Ich könnte kotzen. Gestern habe ich auch gekotzt.
Und mich danach nur noch schlechter gefühlt. Also einerseits. Der leere Magen war natürlich gut. Nur dass er dann mit Alohol gefüllt wurde. Und zwar in Mengen. Und das war nicht gut.

Ich bin wieder so fett geworden. Habe bestimmt 4 Kilo oder so zugenommen. Es muss sich unbedingt etwas ändern. Morgen gehe ich Beach Volleyball spielen, vielleicht ist das ja ein guter Anfang. Hoffentlich. Essensmäßig weiß ich ja auch nich. Doch wieder Alma? Das ist aber so unlecker. Weight Watchers? Immerhin gesund. Vielleicht wär das echt das beste. Oder hungern? Aber ich glaube dazu bin ich zu willensschwach.

Achman. Kacke. Aber Lächeln!

 

21.3.10 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de