Live

Inside me lives a skinny girl trying to get out. But i used to shut the bitch up with cookies

Life

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich

Light

Es ist wie es ist, willst du es ändern?
Designer
Abnehmen

Das klappt derzeit ganz gut. Also eine Waage habe ich ja nicht, aber gefühlsmäßig. Also wenig essen klappt und trinken tu ich auch recht viel. Morgen melde ich mich im Fitnessstudio an! Denke, dass mir das eine gute Sportmotivation geben wird. Und Sport kommt zur Zeit leider wirklich noch zu kurz. Aber was solls. Immerhin eine Sache läuft schonmal, wie sie soll.
Gestern Abend stand ich unter der Dusche, um mich abzureagieren. Dann habe ich Kreislaufprobleme bekommen, bin umgekippt und volle Kanne mit dem Kopf auf den Badewannenrand gedonnert. Mein Schädel fühlt sich immernoch an, als wenn ein Lastwagen drüber gefahren ist. Erst raufgehauen und dann auch noch draufknallen. Super. Wieso passiert denn immer mir sowas? Abgesehen davon, dass ich einer der größten Tollpatsche überhaupt bin, bekomm ich sowas dann immer wirklich noch in den ungeeignetesten Momenten.

Morgen muss ich unbedingt meine Studienarbeit weitermachen. Bin schon ziemlich weit, aber langsam muss ich mal fertig werden.

Jetzt geh ich zum Flohmarkt. 

 

Bis dann.

28.3.10 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de